Sumida flexible connections

Spenden statt Präsente

SUMIDA spendet an Vereine

Spenden statt Präsente

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier hatte sich SUMIDA für seine Angestellten was Besonderes überlegt. Statt Weihnachtspräsente spendete die Firma 5 × 200 € für Vereine, in welchen sich SUMIDA-Mitarbeiter engagieren.

Alle Mitarbeiter konnten eine Bewerbung bei der Geschäftsleitung einreichen. Bei der Weihnachtsfeier am 06.12.2019 wurden dann die 5 Gewinner gezogen.

Die glücklichen Gewinner bzw. Spenden gehen an folgende Vereine:

  • Lothar Stenzel   - Lingnerschloss e.V.
  • Elke Roick   - SV Einheit Kamenz Abt. Turnen
  • Anita Kunze   - TSV 1862 Radeburg Abt. Turnen
  • Hendrik Vogel   - Fliegerclub Kamenz e.V.
  • Markus Fischer   - RSV Radeberg Abt. Frauenfussball

Wir wünschen den Gewinnern und Vereinen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit! Und hoffen, dass sich die SUMIDA Mitarbeiter weiterhin so toll in ihrer Freizeit engagieren.