Sumida flexible connections

Corporate Social Responsibility Report

Corporate Social Responsibility Report

Wer Veränderung will, muss hartnäckig sein. Die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten und zu verändern, war nie größer als heutzutage. Dabei ist es vor allem wichtig, nachhaltig vorzugehen.

Wir setzen uns für eine bessere Welt ein. Die soziale Verantwortung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen sehen wir auch kleine Schritte, gerade in der Forschung, als einen Weg den Durchbruch zu erreichen. Die sich ständig verändernde Welt stellt uns vor Herausforderungen, welche wir mit Mut, Willensstärke und Offenheit angehen, um unsere Prozesse und Geschäftsabläufe kontinuierlich zu verbessern und setzten dafür unser ganzes Wissen und unsere Fähigkeiten ein.  

Wir wollen noch lange in der besten Welt leben, die möglich ist. Hierfür fördern wir Entscheidungen und neues Denken, um einen wichtigen Beitrag zur globalen Verbesserung der sozialen Verantwortung zu leisten und den Weg dahin zu ebenen.

Der neue Jahresbericht zur sozialen Verantwortung der SUMIDA CORPORATION beschreibt die Auswirkungen in den Bereichen Umwelt, Gesellschaft und Markt.

SUMIDA CSR Report 2019 »

Detaillierte CSR-bezogene Informationen finden sie auf der Website der SUMIDA AG - https://www.sumida.com/about/